Celly Cel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Vallejo, CA
Geburtsname Marcellus McCarver
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Marcellus McCarver, besser bekannt als Celly Cel, ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent. Seine Musik lässt sich in die Kategorie Westcoast Rap sowie Gangsta-Rap einordnen. Celly Cel begann in den frühen 90ern mit seinem Freund E-40, welcher damals in der Nähe wohnte, zu rappen. Einige Jahre später wurde Celly Cel beim Label Sick Wid it Records unter Vertrag genommen. Im Jahre 1994 veröffentlichte er sein erstes Album landesweit. Sein erstes Video Hot Sunny Day, wurde zur Hauptsendezeit bei B.E.T. ausgestrahlt. Sein nächstes Album, welches er 1996 veröffentlichte, war sein größter Verkaufserfolg. Der Tonträger beinhaltet das Lied It’s goin’ down welches... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Celly Cel




» Alle Alben von Celly Cel anzeigen



Songtexte von Celly Cel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Celly Cel freigeschaltet.
Partner: "Celly Cel Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Celly Cel

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Celly Cel anzeigen

Weitere Links zu Celly Cel


» Fanpage vorschlagen