Killer Mike

0
TickIt!
Geboren 20.04.1975 in Adamsville, GA
Geburtsname Michael Santiago Render
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Killer Mike im Interview mit der RapCommunity:

Hey Mike, wie geht's? In den letzten Monaten war über Deine Person ja einiges zu hören ? Probleme mit Sony, Probleme mit Big Boi usw. Da man ja nie so richtig weiß ob es sich nun um die Wahrheit oder um ein Gerücht handelt, möchte ich Dir heute die Chance geben, alles aufzuklären und Deinen deutschsprachigen Fans zu erzählen wie es mit Killer Mike weitergeht. Ich möchte zuvor aber noch kurz über Deinen Karrierebeginn mit Outkast sprechen. Wann hast Du mit dem Rappen begonnen, und wie hast Du schlussendlich Big Boi und Andre kennen gelernt? ~ Daniel Gräbner aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Killer Mike




» Alle Alben von Killer Mike anzeigen



Songtexte von Killer Mike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Killer Mike freigeschaltet.
Partner: "Killer Mike Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Killer Mike

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Killer Mike anzeigen

Weitere Links zu Killer Mike


» Fanpage vorschlagen