Slimm Calhoun

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Slimm Calhoun geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Slimm Calhoun wurden unter anderem von Kurtis Blow, Afrika Bambaataa und Grandmaster Flash beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Schmutztige South-Musik und Südliche (Amerikanische Südstaaten-) Rapmusik) von Slimm Calhoun erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Field Mob oder BackboneOutKast. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Slimm Calhoun



» Alle Alben von Slimm Calhoun anzeigen



Songtexte von Slimm Calhoun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Slimm Calhoun freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Slimm Calhoun

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Slimm Calhoun anzeigen

Weitere Links zu Slimm Calhoun


» Fanpage vorschlagen