Keith Murray

0
TickIt!
Foto: Def Jam - Jonathon Mannion
Bild 1 von 2
Geboren 13.09.1974 in Central Islip, New York, NY
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Keith Murray ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der bekannten Hip-Hop-Gruppe Def Squad, zu der außerdem Redman und Erick Sermon gehören. Murrays bekanntestes Lied ist „The Most Beautifullest Thing in This World“, welches auf dem gleichnamigen Debütalbum 1994 erschien. Von 1994 bis 1999 veröffentlichte er bei Jive Records. Danach wechselte er für jedes Album das Label - vom Def Jam zu Koch Records zu Leigon of Doom Records. 1998 wurde er wegen Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er bei einer Meinungsverschiedenheit einen Mann mit einem Barhocker angegriffen hat. Murray bestreitet die Tat. Sein aktuelles Album heißt Rap-Murr-Phobia und ist über Koch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Murray




» Alle Alben von Keith Murray anzeigen



Songtexte von Keith Murray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Murray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Murray

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Murray anzeigen

Weitere Links zu Keith Murray


» Fanpage vorschlagen