Queen Pen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Geburtsname Lynise Walters
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Queen Pen ist eine US-amerikanische Rapperin. Ihren ersten größeren Auftritt hatte sie als Rapperin in dem Titel No Diggity der Gruppe BLACKstreet. Produzent Teddy Riley nahm sie bei seinem Label unter Vertrag und produzierte ihr Debütalbum My Melody. Darauf war ihre erfolgreichste Single All My Love enthalten. Diese erreichte Platz 28 in den US-Charts und in Neuseeland Platz 1. Nach einer dreijährigen Pause erschien 2001 noch einmal ein Album von ihr, jedoch ohne Charterfolg. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Queen Pen




» Alle Alben von Queen Pen anzeigen



Songtexte von Queen Pen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Queen Pen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Queen Pen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Queen Pen anzeigen

Weitere Links zu Queen Pen


» Fanpage vorschlagen