DJ Pooh

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mark Jordan
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Alben DJ Pooh ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler. DJ Pooh war Mitglied des Hip-Hop-Produktionsteams L.A. Posse, das 1987 von Russell Simmons beauftragt wurde LL Cool Js Album Bigger And Deffer zu produzieren. Er stieg danach bei L.A. Posse aus und war als eigenständiger Produzent für andere Hip-Hop-Künstler, zum Beispiel für Tha Dogg Pound auf deren Album Dogg Food oder auf 2Pacs Doppelalbum All Eyez On Me tätig. Nachdem er 1992 auf Ice Cubes Album The Predator mehrere Stücke, darunter die Single It Was A Good Day, produzierte, arbeitete er weiter mit Ice Cube zusammen. Dabei entstanden unter anderem die Drehbücher für den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Pooh


» Alle Alben von DJ Pooh anzeigen



Songtexte von DJ Pooh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Pooh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Pooh

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu DJ Pooh anzeigen

Weitere Links zu DJ Pooh


» Fanpage vorschlagen