James LaBrie

0
TickIt!
Foto: Atco - Dan Muro
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Kevin James LaBrie ist Sänger der US-amerikanischen Progressive-Metal-Band Dream Theater. James LaBrie wurde als Kevin James LaBrie am 5. Mai 1963 im kanadischen Penetanguishene geboren. Schon als kleiner Junge sang er immer wieder die Lieder nach, die gerade im Radio liefen. Ab seinem fünften Lebensjahr begann er, Schlagzeug zu spielen. Schon damals stellte man fest, dass er für ein Kind bereits über eine sehr gut ausgeprägte Gesangsstimme verfügte. Sein Gesangstalent wurde daraufhin in seiner Schulzeit besonders gefördert. Nebenbei unterstützte er bereits stimmlich die Gesangsgruppe seines Vaters. Mit Beginn seiner Jugendzeit interessierte sich LaBrie für die Rockmusik. Er spielte damals... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James LaBrie





Songtexte von James LaBrie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James LaBrie freigeschaltet.
Partner: "James LaBrie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu James LaBrie

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu James LaBrie anzeigen

Weitere Links zu James LaBrie


» Fanpage vorschlagen