John Myung

0
TickIt!
Foto: Atco - Dan Muro
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Ro Myung ist Bassist der Progressive-Metal-Band Dream Theater. Als Sohn koreanischer Eltern ist er in Long Island in New York, NY aufgewachsen. Weil er zu Hause immer klassische Musik hörte, fing er im Alter von fünf Jahren mit dem Violinespielen an. Als er dann jedoch den Bass entdeckte, beschloss er, das Geigenspielen aufzugeben und sich ganz dem Bass zu widmen. Neben seiner Tätigkeit bei Dream Theater spielt er auch unter anderem Bass in seinem Projekt The Jelly Jam. Er studierte mit seinem Freund John Petrucci am Bostoner Berklee College of Music, wo sie auch Mike Portnoy kennenlernten. Zusammen gründeten Sie die Band Majesty, aus der sich später Dream Theater entwickelte. Myung gilt bis heute als sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Myung


» Alle Alben von John Myung anzeigen



Songtexte von John Myung

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Myung freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Myung

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu John Myung anzeigen

Weitere Links zu John Myung


» Fanpage vorschlagen