Fats Domino

0
TickIt!
Foto: Fats Domino
Bild 1 von 5
Geboren 26.02.1928 in New Orleans, LA
Geburtsname Antoine Domino
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

FATS DOMINO wurde am 26. Februar 1928 in New Orleans unter dem bürgerlichen Namen Antoine Domino geboren. In jungen Jahren hätte er beinahe seine Finger bei einem Arbeitsunfall in der Fabrik, in der er bereits seit seinem vierzehnten Lebensjahr beschäftigt war, verloren. Doch er hatte Glück und konnte weiterhin Klavier spielen. So wurde er im Jahr 1949 entdeckt, als er für drei Dollar die Woche in einem Club in New Orleans auftrat. ~ Lasse Gerlach aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Fats Domino




» Alle Alben von Fats Domino anzeigen



Songtexte von Fats Domino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fats Domino freigeschaltet.
Partner: "Fats Domino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fats Domino

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fats Domino anzeigen

Weitere Links zu Fats Domino


» Fanpage vorschlagen