Dashboard Confessional

0
TickIt!
Foto: Dashboard Confessional
Bild 1 von 3
Gegründet 1999 in Boca Raton, FL
Band-Mitglieder Chris Carrabba, John Lefler, Mike Marsh, Scott Schoenbeck
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dashboard Confessional ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Christopher Ender Carrabba, der auch Bandleader der gleichnamigen Musikgruppe ist. Mit 15 Jahren bekam Christopher Ender Carrabba seine erste Gitarre von seinem Onkel Angelo geschenkt. Erst nach seinem High-School-Abschluss fing er jedoch an sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen. So kam es, dass er ein paar Jahre in der Band The Vacant Andies spielte. Als es zur Auflösung der Band kam, wechselte Carrabba, der inzwischen als Grundschullehrer in Florida arbeitete, zu The Agency und veröffentlichte mit ihnen sein erstes Album. Als Christopher anfing beim Einspielen dieser Platte mit Akustikaufnahmen zu experimentieren, versuchten seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dashboard Confessional




» Alle Alben von Dashboard Confessional anzeigen


Konzerte von Dashboard Confessional

Tournee-Orte von Dashboard Confessional
6 Events in 2024
May
1
Statesboro - Georgia Southern University RAC
Georgia Southern University RAC
Recreation Activity Center Aikins Boulevard, 30460 Statesboro, Georgia, United States

May
16
Columbus - Ohio State University
Ohio State University
Enarson Hall 154 West Twelfth Avenue 43210, Columbus, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Dashboard Confessional anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Dashboard Confessional


Merchandising und Fanartikel für Dashboard Confessional

Fanartikel 1 von 6

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Dashboard Confessional 6 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Dashboard Confessional

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dashboard Confessional freigeschaltet.
Partner: "Dashboard Confessional Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dashboard Confessional

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dashboard Confessional anzeigen

Weitere Links zu Dashboard Confessional


» Fanpage vorschlagen