The Rocket Summer

0
TickIt!
Foto: Militia Group
Bild 1 von 5
Gegründet Unbekannt in Colleyville, TX
Geburtsname Bryce Avary
Band-Mitglieder Bryce Avary
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Rocket Summer ist der Künstlername des US-amerikanischen Rockmusikers Bryce Avary. Avary veröffentlichte selbst zwei EPs, bevor er 2002 beim Label The Militia Group unterschrieb. Dort erschien 2003 sein Debütalbum Calendar Days, das er selbst geschrieben und bei dem er alle Instrumente selbst eingespielt hatte. Musikalisch bewegte er sich dabei zwischen Alternative Rock und Emo. Es folgte eine zweite LP und zwei EPs, bevor Avary 2007 zu Island Records wechselte. Dort hatte er dann noch im selben Jahr seinen Durchbruch mit seinem dritten Album Do You Feel. es erreichte Platz 44 der US-Charts. Mit dem folgenden Album Of Men and Angels, das 2010 erschien, übertraf er den Erfolg noch. Neben Platz 38 in den Billboard... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Rocket Summer




» Alle Alben von The Rocket Summer anzeigen



Songtexte von The Rocket Summer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Rocket Summer freigeschaltet.
Partner: "The Rocket Summer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Rocket Summer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Rocket Summer anzeigen

Weitere Links zu The Rocket Summer


» Fanpage vorschlagen