Mike Marsh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Marsh ist ein ehemaliger US-amerikanischer Leichtathlet und Olympiasieger. Marsh besuchte die High School in Hawthorne, Kalifornien, und begann da mit seinem Lauftraining. Anschließend ging er an die University of California in Los Angeles und führte dort sein Training fort. Während seiner College-Zeit war sein größter Erfolg ein 3. Platz bei den NCAA-Meisterschaften. Bei den Olympischen Sommerspielen 1992 in Barcelona gewann er die Goldmedaille im 200-Meter-Lauf vor dem Namibianer Frank Fredericks und seinem Landsmann Michael Bates. Ebenfalls Gold holte er mit der 4 x 100-Meter-Staffel, zusammen mit Leroy Burrell, Dennis Mitchell und Carl Lewis, vor den Teams aus Nigeria und Kuba. Bei den Olympischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Marsh



Songtexte von Mike Marsh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Marsh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Marsh

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Marsh anzeigen

Weitere Links zu Mike Marsh


» Fanpage vorschlagen