Further Seems Forever

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Pompano Beach, FL
Aufgelöst 17.06.2006
Band-Mitglieder Chris Carrabba, Josh Babar Colbert, Jason Gleason, Derick Cordoba, Chad Neptune, Nick Dominguez, Steve Kleisath, Jonathan Bunch
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Further Seems Forever waren eine 1998 in Florida gegründete Alternative Rock / Emo-Band, die sich im Jahr 2006 auflöste. Die Gruppe wurde 1998 von Mitgliedern der gerade aufgelösten christlichen Hardcoreband Strongarm in Pompano Beach gegründet. Als Sänger wurde Chris Carrabba hinzugeholt, der zuvor in einer Band namens The Vacant Andys aktiv gewesen war. Die ersten Veröffentlichungen der Band waren 1999 ein Samplerbeitrag auf der Deep-Elm-Compilation Emo Diaries IV und die EP From the 27th State, die bei einem Sublabel von Tooth & Nail Records erschien. Mit The Moon is Down folgte 2001 das erste Album, das wie die beiden Nachfolder bei Tooth & Nail veröffentlicht wurde. Im selben Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Further Seems Forever




» Alle Alben von Further Seems Forever anzeigen



Songtexte von Further Seems Forever

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Further Seems Forever freigeschaltet.
Partner: "Further Seems Forever Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Further Seems Forever

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Further Seems Forever anzeigen

Weitere Links zu Further Seems Forever


» Fanpage vorschlagen