Chris Carrabba

0
TickIt!
Geboren 10.04.1975 in West Hartford, CT
Geburtsname Christopher Ender Carrabba
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dashboard Confessional ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Christopher Ender Carrabba, der auch Bandleader der gleichnamigen Musikgruppe ist. Mit 15 Jahren bekam Christopher Ender Carrabba seine erste Gitarre von seinem Onkel Angelo geschenkt. Erst nach seinem High-School-Abschluss fing er jedoch an sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen. So kam es, dass er ein paar Jahre in der Band The Vacant Andies spielte. Als es zur Auflösung der Band kam, wechselte Carrabba, der inzwischen als Grundschullehrer in Florida arbeitete, zu The Agency und veröffentlichte mit ihnen sein erstes Album. Als Christopher anfing beim Einspielen dieser Platte mit Akustikaufnahmen zu experimentieren, versuchten seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Carrabba





Songtexte von Chris Carrabba

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Carrabba freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Carrabba

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Carrabba anzeigen

Weitere Links zu Chris Carrabba


» Fanpage vorschlagen