Secondhand Serenade

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Menlo Park, CA
Band-Mitglieder John Vesely
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Secondhand Serenade ist eine Rockband aus Menlo Park, Kalifornien. Ihr einziges Mitglied ist Sänger und Songwriter John Vesely, welcher die Band im Jahr 2004 gründete. Vesely begann seine musikalische Laufbahn als Bassist verschiedener Bands aus den Bereichen Ska, Rock und Hardcore. Erst im Jahr 2004 verließ er diesen Weg und beschäftigte sich fortan mit dem Schreiben eigener Songs, welche er selbst mit einer Akustik-Gitarre begleitete. Im Sommer 2005 nahm er sein erstes Album „Awake“ auf. Die vollständigen Kosten für den achttägigen Studioaufenthalt übernahm Vesely selbst. Dabei wurde der Bandname, welcher erst nach Vollendung der Aufnahmen entstand, bewusst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Secondhand Serenade



» Alle Alben von Secondhand Serenade anzeigen


Konzerte von Secondhand Serenade

Tournee-Orte von Secondhand Serenade
6 Events in 2024
Apr
26
Oswego - SUNY Oswego
SUNY Oswego
Poucher Hall, 13126 Oswego, New York, United States

Apr
29
London - Monkey Chews
Monkey Chews
Chalk Farm, NW54EP London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Secondhand Serenade anzeigen


Songtexte von Secondhand Serenade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Secondhand Serenade freigeschaltet.
Partner: "Secondhand Serenade Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Secondhand Serenade

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Secondhand Serenade anzeigen

Weitere Links zu Secondhand Serenade


» Fanpage vorschlagen