Alter the Ending

0
TickIt!
Artist Dashboard Confessional
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Vagrant/DGC/Interscope
Erschienen 10.11.2009

Alter the Ending

"Alter The Ending" ist ein musikalisches Ärgernis. Nicht etwa, weil das Album schlecht wäre, sondern weil es noch so viel besser hätte sein können. Dashboard Confessional zeigen hier, wozu sie in der Lage sind - nur, um dann doch etwas ganz anderes zu tun. Dabei hätte die Plattenfirma Universal das Ganze leicht vertuschen können, wenn sie keine Luxusversion der CD mit Akustikversionen aller Stücke veröffentlichen würde. Denn wer die gehört hat, kommt um eine Frage nicht umhin: Wozu wurde hier ein Produzent bezahlt? ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Get Me Right Chris Carrabba 3:15
2   Until Morning Chris Carrabba 3:44
3   Everybody Learns From Disaster Chris Carrabba 3:33
4   Belle Of The Boulevard Chris Carrabba 4:02
5   I Know About You Chris Carrabba 3:07
6   Alter The Ending Chris Carrabba 3:24
7   Blame It On The Changes Chris Carrabba 4:11
8   Even Now Chris Carrabba 2:43
9   The The Motions Chris Carrabba 4:02
10   No News Is Bad News Chris Carrabba 3:54
11   Water And Bridges Chris Carrabba 3:36
12   Hell On The Throat Chris Carrabba 3:10

Ähnliche Alben wie Alter the Ending




Bewertungen zu Alter the Ending

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Alter the Ending

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alter the Ending von Dashboard Confessional freigeschaltet.

Weitere Releases von Alter the Ending

Datum Typ Label Katalog-Nr.
10.11.2009 CD Vagrant/DGC/Interscope B00134575-02