Adam Sandler

0
TickIt!
Foto: Adam Sandler
Bild 1 von 4
Geboren 09.09.1966 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adam Richard Sandler ist ein amerikanischer Schauspieler, Comedian, Produzent, Komponist, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Von 1987 bis 1988 spielte Adam Sandler in The Cosby Show die Rolle des Smitty. Er war außerdem Darsteller in der MTV Spielshow Remote Control, in der er unter anderem als „Trivia Delinquent“ oder „Stud Boy“ auftrat. Nachdem er einmal spontan die Bühne in einem Club in Boston betreten hatte, begann Sandler regelmäßig in Comedy-Clubs aufzutreten. Während eines Auftritts in Los Angeles wurde er von dem Comedian Dennis Miller entdeckt. Miller empfahl ihn daraufhin dem Produzent von Saturday-Night-Live Lorne Michaels. 1990 wurde Sandler als Autor bei SNL engagiert und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Sandler




» Alle Alben von Adam Sandler anzeigen



Songtexte von Adam Sandler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Sandler freigeschaltet.
Partner: "Adam Sandler Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam Sandler

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Adam Sandler anzeigen

Weitere Links zu Adam Sandler


» Fanpage vorschlagen