Dane Cook

0
TickIt!
Geboren 18.03.1972 in Boston, MA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dane Jeffrey Cook ist ein amerikanischer Comedian und Schauspieler. Cook wuchs in Arlington, Massachusetts, auf und besuchte die High School in Arlington. Er wurde römisch-katholisch mit irischen und italienischen Eltern erzogen. Sein Showmaterial besteht größtenteils aus Alltagshumor. Seine derzeitigen Routinen beinhalten diverse Themen wie zum Beispiel Autounfälle, die Zeit als Cook bei Burger King tätig war und gemischter Nerdhumor. Cook bezieht sich oft auf bestimmte Orte oder Dinge, wobei er dabei seinen eigenen Slang nutzt. Beispiele: Burger King heißt „BK Lounge“, Walgreens wird als „The Wall“ bezeichnet und das Sandwich ist ein „Sangwich“. Er machte außerdem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dane Cook



» Alle Alben von Dane Cook anzeigen


Konzerte von Dane Cook

Tournee-Orte von Dane Cook
38 Events in 2024
Jun
26
Orlando - Amway Arena
Amway Arena
600 West Amelia Street, 32801 Orlando, Florida, United States

Jun
27
Atlanta - Philips Arena
Philips Arena
1 Philips Drive, 30303 Atlanta, Georgia, United States


» Alle Konzerte von Dane Cook anzeigen


Songtexte von Dane Cook

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dane Cook freigeschaltet.
Partner: "Dane Cook Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dane Cook

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dane Cook anzeigen

Weitere Links zu Dane Cook


» Fanpage vorschlagen