Lewis Black

0
TickIt!
Geboren 30.08.1948 in Washington D.C.
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lewis Black ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Autor. Black wurde am 30. August 1948 als Sohn eines jüdischen Ehepaares in Washington D.C. geboren und wuchs in Silver Spring auf. Ein Studium an der Yale University schloss er 1977 mit dem Master of Fine Arts ab. Lange Jahre war er am Theater tätig, bis er Anfang der 1990er-Jahre ins Comedyfach wechselte. 2000 wurde Black mit dem American Comedy Awards in der Kategorie Funniest Male Stand-Up Comic ausgezeichnet. 2007 wurde er mit dem Grammy Award für seine CD The Carnegie Hall Performance ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lewis Black




» Alle Alben von Lewis Black anzeigen


Konzerte von Lewis Black

Tournee-Orte von Lewis Black
49 Events in 2024
Nov
16
Arcata - Van Duzer Theater
Van Duzer Theater
Humboldt State, 95521 Arcata, California, United States

Nov
20
Las Vegas - Mirage Danny Gans Theatre
Mirage Danny Gans Theatre
89109 Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Lewis Black anzeigen


Songtexte von Lewis Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lewis Black freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lewis Black

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lewis Black anzeigen

Weitere Links zu Lewis Black


» Fanpage vorschlagen