Sam Kinison

0
TickIt!
Foto: Priority - Raul Vega
Bild 1 von 2
Geboren 08.12.1953 in Yakima, WA
Gestorben 10.04.1992 in Needles, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Samuel Burl „Sam“ Kinison war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Kinison wurde in Yakima geboren. Er war der Sohn von Marie und Samuel Kinison. Sein Vater war Pastor, er arbeitete in verschiedenen Kirchen im ganzen Land. Die Familie zog oft um, unter anderem lebte er in Tulsa, Oklahoma und East Peoria. In East Peoria besuchte er die Community High School. Nach der Schule trat er erst in die Fußstapfen seines Vaters. Er besuchte das Pinecrest Bible Training Center in Salisbury Center in New York. Nach der Scheidung von seiner ersten Frau legte er das Amt nieder und begann mit seiner Karriere als Komiker. Seine Karriere als Komiker begann Kinison in Houston in kleinen Clubs. Kinison spielte auf seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Kinison




» Alle Alben von Sam Kinison anzeigen



Songtexte von Sam Kinison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Kinison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Kinison

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Sam Kinison anzeigen

Weitere Links zu Sam Kinison


» Fanpage vorschlagen