David Cross

0
TickIt!
Foto: Sub Pop Records - Ryan McGinley
Bild 1 von 4
Geboren 04.04.1964 in Atlanta, GA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Cross ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er besuchte das Emerson College in Massachusetts welches er jedoch vorzeitig verließ um eine Bühnenkarriere zu beginnen. Er trat fortan im Raum Boston in verschiedenen Comedy-Gruppierungen auf, so unter anderem auch im Vorprogramm der Cavedogs. Seine Fernsehkarriere begann als Autor für die Ben Stiller Show die aber nur kurz auf FOX übertragen wurde. Er wurde anschließend Co-Produzent der HBO Comedy Show Mr. Show with Bob and David. Zuletzt spielt er Dr. Tobias Fünke, eine feste Rolle in der abgesetzten FOX-Sitcom Arrested Development. Auch in vielen Filmen ist David Cross zu sehen, so unter anderem in Men in Black, Ghost World, Scary Movie 2 und Dr.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Cross



» Alle Alben von David Cross anzeigen



Songtexte von David Cross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Cross freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Cross

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Cross anzeigen

Weitere Links zu David Cross


» Fanpage vorschlagen