Patton Oswalt

0
TickIt!
Geboren 27.01.1969 in Portsmouth, VA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Patton Oswalt ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Außerhalb der USA ist er hauptsächlich als Verkörperung von Spence Olchin in der US Sitcom King of Queens bekannt geworden. Oswalt hat aber auch in Filmen wie Starsky & Hutch und Magnolia mitgewirkt, außerdem ist er in Blade - Trinity zu sehen. Des Weiteren hatte er einen kleinen Auftritt in dem Film Der Mondmann, der das Leben von Andy Kaufman erzählt. Auch hatte er einen kleinen Auftritt in einer Folge der Serie Cosmo und Wanda, als Autor der „Chin Grimsson“ -Comics. Hauptsächlich arbeitet er aber als Autor für MADtv. Im Film Zum Ausziehen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patton Oswalt




» Alle Alben von Patton Oswalt anzeigen


Konzerte von Patton Oswalt

Tournee-Orte von Patton Oswalt
2 Events in 2021
Oct
9
Red Bank - Count Basie Theatre
Count Basie Theatre
99 Monmouth Street, 07701 Red Bank, New Jersey, United States

Oct
11
Glenside - Keswick Theatre
Keswick Theatre
291 North Keswick Avenue, 19038 Glenside, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Patton Oswalt anzeigen


Songtexte von Patton Oswalt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patton Oswalt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patton Oswalt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Patton Oswalt anzeigen

Weitere Links zu Patton Oswalt


» Fanpage vorschlagen