Brian Posehn

0
TickIt!
Geboren 06.07.1966 in Sacramento, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brian Posehn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Sänger. Posehn hatte anfangs in erster Linie kleinere Rollen in Fernsehserien, wie die Stimme von Jim in Mission Hill und die Rolle des Dan Swanson in 3 South. Des Weiteren spielte er eine Komparsenrolle in der Serie Seinfeld. Außerdem lieh er dem Zwerg Gibbons in einigen Folgen der Zeichentrickserie Tom Goes to the Mayor sowie dem "Wisdom Cube" in einer Folge der Zeichentrickserie Aqua Teen Hunger Force seine Stimme. Posehn stellte in der Komödie Dumm und Dümmer einen Tankwart dar und lieferte das Manuskript für die Folge von Friends, in der der Charakter "Dr. Drake Ramoray" ums Leben kommt. 2006 veröffentlichte er sein erstes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Posehn


» Alle Alben von Brian Posehn anzeigen



Songtexte von Brian Posehn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Posehn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Posehn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brian Posehn anzeigen

Weitere Links zu Brian Posehn


» Fanpage vorschlagen