Harland Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Kanada

Biografie

Harland Michael Williams ist ein kanadischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Stand-Up-Comedian. Während der Arbeit als Förster in den kanadischen Wäldern konnte er dabei seinen ganz eigenen Humor entwickeln. Sein Filmdebüt hatte er in der Komödie Dumm und Dümmer mit Jim Carrey. Es folgten etliche TV- und Filmproduktionen, darunter der legendäre Cameo-Auftritt als psychopathischer Anhalter in Verrückt nach Mary, durch den Stillers Charakter in dem Film unter Mordverdacht gerät. Neben seiner Filmkarriere verfolgt Williams auch noch das Zeichnen. So ist er ein ausgebildeter Animationszeichner und hat außerdem bereits diverse Kinderbücher mit dem Namen Lickety Split... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harland Williams


» Alle Alben von Harland Williams anzeigen


Konzerte von Harland Williams

Tournee-Orte von Harland Williams
3 Events in 2024
May
9
Long Beach - Laugh Factory - Long Beach
Laugh Factory - Long Beach
151 South Pine Avenue, 90809 Long Beach, California, United States

May
10
Long Beach - Laugh Factory - Long Beach
Laugh Factory - Long Beach
151 South Pine Avenue, 90809 Long Beach, California, United States


» Alle Konzerte von Harland Williams anzeigen


Songtexte von Harland Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harland Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harland Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Harland Williams anzeigen

Weitere Links zu Harland Williams


» Fanpage vorschlagen