Bobcat Goldthwait

0
TickIt!
Geboren 26.05.1962 in Syracuse, NY
Geburtsname Robert Goldthwait
Alternative Namen Jack Cheese
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert „Bob“ Goldthwait ist ein US- amerikanischer Komiker und Schauspieler. Bekannt wurde er hauptsächlich durch die drei Police-Academy-Filme, die 1985, 1986 und 1987 veröffentlicht wurden. Dort spielte er einen etwas durchgedrehten Punk, der im weiteren Verlauf ein großer Freund von Sweetchuck wurde. Goldthwait entschied sich schon in frühen Jahren, die Karriere als Komiker einzuschlagen und trat schon professionell in seiner Highschoolzeit auf, als er 15 Jahre alt war. Goldthwait wurde als Stand-Up Comedian bekannt und hatte drei Fernsehspecials in den 1980ern: Bob Goldthwait – Is He Like That All the Time?, An Evening with Bobcat Goldthwait – Share the Warmth und Meat Bob. Goldthwait... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobcat Goldthwait



» Alle Alben von Bobcat Goldthwait anzeigen


Konzerte von Bobcat Goldthwait

Tournee-Orte von Bobcat Goldthwait
7 Events in 2022
Dec
12
Chicopee - Hu Ke Lau
Hu Ke Lau
01020 Chicopee, Massachusetts, United States

Dec
13
Boston - Wilbur Theatre
Wilbur Theatre
246 Tremont Street, Boston, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Bobcat Goldthwait anzeigen


Songtexte von Bobcat Goldthwait

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobcat Goldthwait freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobcat Goldthwait

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bobcat Goldthwait anzeigen

Weitere Links zu Bobcat Goldthwait


» Fanpage vorschlagen