Frank Caliendo

0
TickIt!
Geboren 19.01.1974 in Chicago, IL
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Frank Caliendo ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Frank Caliendo wuchs in Waukesha, Wisconsin auf, wo er die Waukesha South High School besuchte. Er studierte an der University of Wisconsin–Milwaukee, wo er 1996 seinen Abschluss in Massenkommunikation, mit Schwerpunkt Fernsehjournalismus machte. Bereits während seines Studiums begann er nebenbei als MC und Komiker aufzutreten. Sein Fernsehdebüt gab Caliendo im Jahr 2000 als er an der Seite von Jennifer Elise Cox und Nadya Ginsburg in der Sketcheshow Hype auftrat. Bereits nach einem Jahr wurde er als Ersatz von Will Sasso als festes Ensemblemitglied von der Comedyshow MADtv verpflichtet, wo er neben Michael McDonald und Ike Barinholtz regelmäßig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Caliendo




» Alle Alben von Frank Caliendo anzeigen


Konzerte von Frank Caliendo

Tournee-Orte von Frank Caliendo
13 Events in 2024
Aug
30
Hyannis - Cape Cod Melody Tent
Cape Cod Melody Tent
21 West Main Street, Hyannis, Massachusetts, United States

Oct
24
Auburn Hills - Palace of Auburn Hills
Palace of Auburn Hills
4 Championship Drive, 48326 Auburn Hills, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Frank Caliendo anzeigen


Songtexte von Frank Caliendo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Caliendo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Caliendo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Frank Caliendo anzeigen

Weitere Links zu Frank Caliendo


» Fanpage vorschlagen