Rich Little

0
TickIt!
Geboren 26.11.1938 in Ottawa, Ontario, Canada
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Kanada

Biografie

Richard Caruthers Little ist ein kanadischer Komiker, der vor allem für seine Imitationen bekannter Persönlichkeiten berühmt geworden ist. Schon als Kind hatte Rich Little Freude daran, andere Leute nachzuahmen. Bereits mit 17 hatte er erste Auftritte in verschiedenen Nachtlokalen. Auch als DJ war er erfolgreich - vor allem durch seine komischen Einlagen. 1963 gewann er bei einem Vorsprechen bei Mel Tormé eine Rolle in einer neuen Show und Little fasste im amerikanischen Show-Business Fuß. Er wurde zum regelmäßigen Gast in verschiedenen Fernseh-Shows. 1974 erhielt Little den Titel "Star des Jahres" der "American Guild of Variety Artists". 1976 moderierte er die "Rich Little Show". Heute wohnt Little in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rich Little




» Alle Alben von Rich Little anzeigen



Songtexte von Rich Little

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rich Little freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rich Little

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Rich Little anzeigen

Weitere Links zu Rich Little


» Fanpage vorschlagen