Doug Stanhope

0
TickIt!
Geboren 25.03.1967 in Worcester, MA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Douglas Gene "Doug" Stanhope ist ein US-amerikanischer Standup-Comedian. Mit derbem und provozierendem Humor behandelt er Themen wie Drogenkonsum, Abtreibung, Religion und Politik wobei er oft Bezug auf verbreitete Vorurteile nimmt. Stanhope lebte bis zum Alter von 18 Jahren in seinem Geburtsort und zog dann nach Las Vegas wo er seine ersten Auftritte hatte. Momentan er lebt in Bisbee. Stanhopes Karriere begann 1990 in Las Vegas wo er zunächst mit alkoholischen Getränken bezahlt wurde. Seit dem ist er bei vielen internationalen Festivals aufgetreten, unter Anderem dem Juste pour rire in Montreal/Kanada und im Jahr 2002 beim Edinburgh Festival Fringe. Stanhopes provokante Art kommt beim Publikum nicht immer gut an. 2006... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Doug Stanhope




» Alle Alben von Doug Stanhope anzeigen


Konzerte von Doug Stanhope

Tournee-Orte von Doug Stanhope
9 Events in 2024
Jun
13
Houston - Warehouse Live
Warehouse Live
813 Saint Emanuel Street, 77003 Houston, Texas, United States

Oct
17
Philadelphia - The Trocadero Theatre
The Trocadero Theatre
1003 Arch Street, 19107 Philadelphia, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Doug Stanhope anzeigen


Songtexte von Doug Stanhope

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doug Stanhope freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Doug Stanhope

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Doug Stanhope anzeigen

Weitere Links zu Doug Stanhope


» Fanpage vorschlagen