Larry the Cable Guy

0
TickIt!
Foto: Larry the Cable Guy
Bild 1 von 2
Geboren 17.02.1963 in Pawnee City, NE
Geburtsname Daniel Whitney
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry the Cable Guy ist ein US-amerikanischer Moderator, Comedian, Schauspieler und Synchronsprecher. Larry Lawrence Whitney begann seine Karriere in den frühen 1990er Jahren als Radiomoderator in Blue Springs. Bekannt wurde er als Stand-up comedian in der Bühnenfigur Larry the Cable Guy, einem hinterwäldlerischen Kabelträger mit ausgeprägtem Südstaatenakzent, der dem Stereotyp entsprechende Stories über seine Familie zum Besten gibt. In den Vereinigten Staaten sind mehrere Comedy-Alben von Larry the Cable Guy erschienen. 2006 begann Whitney unter dem Künstlernamen Larry the Cable Guy seine Tätigkeit als Synchronsprecher mit dem Animationsfilm Cars. Im gleichen Jahr drehte er mit Larry the... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry the Cable Guy




» Alle Alben von Larry the Cable Guy anzeigen


Konzerte von Larry the Cable Guy

Tournee-Orte von Larry the Cable Guy
31 Events in 2020
Jul
4
Lincoln - Nebraska Memorial Stadium
Nebraska Memorial Stadium
Lincoln, Nebraska, United States

Jul
4
Lincoln - Memorial Stadium
Memorial Stadium
625 Stadium Drive, 68588 Lincoln, Nebraska, United States


» Alle Konzerte von Larry the Cable Guy anzeigen


Songtexte von Larry the Cable Guy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry the Cable Guy freigeschaltet.
Partner: "Larry the Cable Guy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Larry the Cable Guy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Larry the Cable Guy anzeigen

Weitere Links zu Larry the Cable Guy


» Fanpage vorschlagen