Bob Newhart

0
TickIt!
Geboren 05.09.1929 in Oak Park, IL
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bob Newhart ist ein amerikanischer Schauspieler und Stand-Up Comedian. Newhart startete seine Karriere 1958 zunächst als Testschreiber und Stand-Up Comedian in Clubs. Sein erstes Comedy-Album The Button-Down Mind of Bob Newhart erschien 1961 und wurde mit zwei Grammy Awards ausgezeichnet. Im US-Fersehen hatte Newhart mehrere eigene Sitcoms. Auf NBC lief von 1972 bis 1978 The Bob Newhart Show. 1982 bis 1990 produzierte CBS Newhart mit 184 Folgen. Er war außer dem Gaststar in anderen Shows, u.a. hatte er 24 Audtritte in der Dean-Martin-Show. Ab 1960 arbeitete Newhart auch als Schauspieler in Spielfilmen und TV-Serien. 1993 wurde Bob Newhart in die Hall of Fame der Academy of Television Arts & Sciences aufgenommen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Newhart




» Alle Alben von Bob Newhart anzeigen


Konzerte von Bob Newhart

Tournee-Orte von Bob Newhart
1 Events in 2024
Jun
6
Stateline - Harrah's Lake Tahoe
Harrah's Lake Tahoe
15 Highway 50, Stateline, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Bob Newhart anzeigen


Songtexte von Bob Newhart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Newhart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Newhart

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bob Newhart anzeigen

Weitere Links zu Bob Newhart


» Fanpage vorschlagen