Stephen Lynch

0
TickIt!
Foto: Ha Ha/ W. A. R.? - Danny Miller
Bild 1 von 2
Geboren 28.07.1971 in Abington, PA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stephen Andrew Lynch ist ein US-amerikanischer Sänger und Komödiant. Er ist für seine sarkastischen, gut durchdachten Texte vor allem in den USA bekannt und arbeitete auch als Musical-Darsteller. Lynch wuchs in den Vororten von Saginaw auf und besuchte ein College der Western Michigan University. 1996 ging er nach New York City um Schauspieler zu werden. Dort wurde ihm der Vorschlag gemacht einige seiner humoristischen Songs, die er bereits seit etwa drei Jahren schrieb, vor Publikum in einem Café zu spielen. Diesem ersten Auftritt folgten innerhalb kurzer Zeit einige weitere in Comedy-Clubs und seine Songs wurden auch regelmäßig im Radio gespielt. Während dieser Zeit arbeitete Lynch in Copy-Shops... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Lynch



» Alle Alben von Stephen Lynch anzeigen


Konzerte von Stephen Lynch

Tournee-Orte von Stephen Lynch
14 Events in 2024
May
15
Seattle - Moore Theatre
Moore Theatre
1932 Second Avenue, 98101 Seattle, Washington, United States

May
16
Portland - Aladdin Theater
Aladdin Theater
3017 SE Milwaukie Avenue, 97202 Portland, Oregon, United States


» Alle Konzerte von Stephen Lynch anzeigen


Songtexte von Stephen Lynch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Lynch freigeschaltet.
Partner: "Stephen Lynch Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Stephen Lynch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Lynch anzeigen

Weitere Links zu Stephen Lynch


» Fanpage vorschlagen