Steve Martin

0
TickIt!
Geboren 14.08.1945 in Waco, TX
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stephen Glenn Martin ist ein US-amerikanischer Komiker, Schriftsteller, Produzent und Schauspieler. Nach dem Abschluss der Garden Grove High School im Jahr 1963 studierte Martin an der California State University einige Semester Philosophie und Theaterwissenschaften. Nebenbei arbeitete er im Magic Shop von Disneyland, wo er seine Fähigkeiten im Jonglieren, Zaubern, Banjospielen und Ballontiereformen entwickelte. Ende der 1960er schrieb er sein erstes Bühnenprogramm, mit dem er durch zahlreiche kleinere Clubs in Los Angeles tourte. Martin gelang es sehr schnell, sich in der Branche einen Namen zu machen. Bereits 1969 gewann er als Autor der Smothers Brothers Comedy Hour einen Emmy. 1971 war er ein festes Ensemblemitglied der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Martin



» Alle Alben von Steve Martin anzeigen


Konzerte von Steve Martin

Tournee-Orte von Steve Martin
2 Events in 2019
Apr
16
Corvallis - Corvallis
Corvallis
111 NW Second Street, Corvallis, Oregon, United States

May
30
Nashville - Customer Service
Customer Service
Nashville, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Steve Martin anzeigen


Songtexte von Steve Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Martin

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Steve Martin anzeigen

Weitere Links zu Steve Martin


» Fanpage vorschlagen