Steven Wright

0
TickIt!
Foto: Steven Wright
Bild 1 von 2
Geboren 06.12.1955 in NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steven Wright ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und Stand-Up-Comedian aus Burlington, Massachusetts. Er ist bekannt für seine langsame, trockene und monotone Ausdrucksweise von ironischen, witzigen und manchmal verwirrenden Witzen und Einzeilern. Wright brachte 1985 ein Comedy-Album mit dem Titel „I Have a Pony“. 1992 hatte Wright eine wiederkehrende Rolle in der Fernseh-Sitcom „Mad About You“. Später gewann er einen Academy Award für seinen Kurzfilm „The Appointments of Dennis Jennings“. Er erscheint auch als Stimme des Radio-DJs in dem Film „Reservoir Dogs“. Es gibt im Internet zahlreiche Listen mit Witzen die Wright zugerechnet werden, manchmal mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steven Wright


» Alle Alben von Steven Wright anzeigen


Konzerte von Steven Wright

Tournee-Orte von Steven Wright
9 Events in 2024
Jun
5
Tarrytown - Tarrytown Music Hall
Tarrytown Music Hall
13 Main Street, 10591 Tarrytown, New York, United States

Jun
7
Northampton - Calvin Theatre and Performing Arts Center
Calvin Theatre and Performing Arts Center
19 King Street, 01060 Northampton, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Steven Wright anzeigen


Songtexte von Steven Wright

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steven Wright freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steven Wright

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Steven Wright anzeigen

Weitere Links zu Steven Wright


» Fanpage vorschlagen