Quentin Tarantino

0
TickIt!
Geboren 27.03.1963 in Knoxville, TN
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Quentin Jerome Tarantino ist ein US-amerikanischer Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor italienisch-irisch-indianischer Abstammung. Quentin Tarantino kam als Sohn der damals erst sechzehnjährigen Connie Tarantino und des einundzwanzigjährigen Tony Tarantino in Knoxville, Tennessee zur Welt. Seinen Namen verdankt er Quint Asper, einer Figur aus der Westernserie Rauchende Colts. Diese wurde zur Zeit seiner Geburt von Burt Reynolds gespielt. Die Figur in der Serie war Halbblutindianer wie Tarantinos Mutter, die halb irisch und halb Cherokee war. Als Tarantino zwei Jahre alt war, zog seine Mutter mit ihm nach Los Angeles, wo sie ihn allein großzog. Als Einzelkind verbrachte er seine Freizeit besonders gern... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Quentin Tarantino


» Alle Alben von Quentin Tarantino anzeigen



Songtexte von Quentin Tarantino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Quentin Tarantino freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Quentin Tarantino

Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Quentin Tarantino anzeigen

Weitere Links zu Quentin Tarantino


» Fanpage vorschlagen