John Travolta

0
TickIt!
Geboren 18.02.1954 in Englewood, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Travolta

Biografie

John Joseph Travolta ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer, Produzent, Scientologe und Autor italienischer Abstammung. Travolta wurde als jüngstes von sechs Geschwistern geboren. Zwei Leidenschaften prägten seine Kindheit: Flugzeuge und Schauspielerei. Von seiner Mutter Helen bekam er Schauspielstunden, außerdem verschaffte sie ihm Rollen in lokalen Theaterproduktionen. Bereits als 16-Jähriger verließ Travolta die Highschool und zog nach New York, um sich dort auf der Bühne zu versuchen, unter anderem in dem Musical Grease, mit dem er auch auf Tournee ging. Außerdem arbeitete er in Nachtclubs und drehte Werbespots fürs Fernsehen. Mitte der 70er Jahre zog er nach Los... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Travolta




» Alle Alben von John Travolta anzeigen



Merchandising und Fanartikel für John Travolta

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu John Travolta.


Songtexte von John Travolta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Travolta freigeschaltet.
Partner: "John Travolta Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Travolta

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Travolta anzeigen

Weitere Links zu John Travolta


» Fanpage vorschlagen