Paul Jabara

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brooklyn, NY
Gestorben 29.09.1992 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Frederick Jabara war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Songwriter und Komponist. Jabara absolvierte eine Ausbildung zum Schauspieler. Er gehörte zur Originaltruppe der Musicals Hair und Jesus Christ Superstar. Er übernahm die Rolle von Frank-N-Furter in der Los-Angeles-Produktion der Rocky Horror Show, als Tim Curry die Show verließ, um in der Filmversion in England mitzuspielen. Im Jahr 1969 spielte Jabara in dem Film Midnight Cowboy von John Schlesinger und 1974 in dem Film The Day of Locust von John Schlesinger, wo er das Lied Hot Voo-Doo sang. Im Film Thank Go It’s Friday aus dem Jahr 1978 spielte er die Rolle von Carl, dem Discogänger, und war als Sänger auf dem Soundtrack-Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Jabara




» Alle Alben von Paul Jabara anzeigen



Songtexte von Paul Jabara

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Jabara freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Jabara

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Jabara anzeigen

Weitere Links zu Paul Jabara


» Fanpage vorschlagen