Leif Garrett

0
TickIt!
Geboren 08.11.1961 in Hollywood, CA
Geburtsname Leif Per Garrett
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Leif Garrett ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Popsänger, der Ende der 1970er-Jahre vor allem in den USA erfolgreich war, aber auch in Europa mehrere Hits verbuchen konnte. Am populärsten wurde das Lied I was made for dancin´. Leif Garrett wurde 1961 als Sohn von Kameramann, Stuntman und Schauspieler Rik Nervik und der Schauspielerin und Kostümbildnerin Carolyn Stellar in Hollywood geboren. Auch seine jüngere Schwester Dawn Lyn ist Schauspielerin. Garrett begann seine Karriere als Schauspieler im Alter von fünf Jahren. Er hatte Rollen in den Filmen Peter Lundy and the Medicine Head Stallion, Skateboard, in der Serie Walking Tall und als Teenager in einigen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leif Garrett




» Alle Alben von Leif Garrett anzeigen



Songtexte von Leif Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leif Garrett freigeschaltet.
Partner: "Leif Garrett Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Leif Garrett

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Leif Garrett anzeigen

Weitere Links zu Leif Garrett


» Fanpage vorschlagen