The Partridge Family

0
TickIt!
Foto: The Partridge Family
Bild 1 von 2
Gegründet 1969
Aufgelöst 1975
Band-Mitglieder Shirley Jones, David Cassidy, Jackie Ward
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Die Partridge Familie war eine US-amerikanische TV-Serie über eine verwitwete Mutter und ihre fünf Kinder, die neben ihrem typischen Vorstadt-Familienleben als Popgruppe auftrat und in einem umgebauten Schulbus durch die USA tourte. Die Sitcom wurde in den USA vom 25. September 1970 bis zum 7. September 1974 vom Fernsehsender American Broadcasting Company ausgestrahlt und erfuhr viele Wiederholungen. In Deutschland wurden zwischen 1972 und 1976 43 Folgen von der ARD gesendet. Hauptdarsteller waren Shirley Jones als Mutter Shirley Partridge und David Cassidy als Sohn Keith Partridge. Susan Dey spielte die Tochter Laurie, Danny Bonaduce Sohn Danny, Jeremy Gelbwaks war Sohn Christopher und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Partridge Family




» Alle Alben von The Partridge Family anzeigen



Songtexte von The Partridge Family

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Partridge Family freigeschaltet.
Partner: "The Partridge Family Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Partridge Family

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Partridge Family anzeigen

Weitere Links zu The Partridge Family


» Fanpage vorschlagen