Shaun Cassidy

1
TickIt!
Foto: MCA
Bild 1 von 3
Geboren 27.09.1958 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Shaun Paul Cassidy ist ein US-amerikanischer Popsänger, Schauspieler und Fernsehproduzent. Ende der 1970er Jahre war er ein internationales Teenidol. Er ist der älteste von drei Söhnen der Schauspieler Jack Cassidy und Shirley Jones. Er besuchte die Highschool in Los Angeles. Nach dem Vorbild seines Halbbruders David Cassidy startete er 1976 eine Karriere als Sänger und Teenidol. Seine Single Da Do Ron Ron, die Cover-Version eines Songs der Crystals, stieg 1977 zur Nummer eins der US-Charts auf. Auch die gecoverten Songs That's Rock 'N' Roll und Hey Deanie platzierten sich im gleichen Jahr unter den US-Top-Ten. Sein populärster Song in Deutschland war That's Rock 'N' Roll, der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shaun Cassidy




» Alle Alben von Shaun Cassidy anzeigen



Songtexte von Shaun Cassidy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shaun Cassidy freigeschaltet.
Partner: "Shaun Cassidy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shaun Cassidy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Shaun Cassidy anzeigen

Weitere Links zu Shaun Cassidy


» Fanpage vorschlagen