Bobby Rydell

0
TickIt!
Foto: Bobby Rydell
Bild 1 von 6
Geboren 26.04.1942 in Philadelphia, PA
Geburtsname Robert Ridarelli
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bobby Rydell

Biografie

Bobby Rydell,, ist ein US-amerikanischer Sänger und Entertainer. Schon mit zehn Jahren spielte Robert in Paul Whitemans Jazzband Schlagzeug; drei Jahre später machte er sich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. 1956 wurde er dann Drummer bei Rocco and the Saints, 1958 unterschrieb er einen Plattenvertrag als Solokünstler bei Cameo Records und hatte nach Flops wie Please Don’t Be Mad und All I Want Is You mit Kissin’ Time 1959 einen veritablen Hit, die Nachfolgesingle We Got Love schaffte es sogar in die Top Ten. Danach hatte der gutaussehende, auch schauspielerisch begabte Rydell mehrere kleinere Hits ; große Charterfolge feierte er 1960 mit Wild One und 1963 mit Forget Him, die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Rydell




» Alle Alben von Bobby Rydell anzeigen


Konzerte von Bobby Rydell

Tournee-Orte von Bobby Rydell
18 Events in 2020
Oct
24
Glenside - Keswick Theatre
Keswick Theatre
291 North Keswick Avenue, 19038 Glenside, Pennsylvania, United States

Dec
11
Rahway - Union County Performing Arts Center
Union County Performing Arts Center
1601 Irving Street, Rahway, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von Bobby Rydell anzeigen


Songtexte von Bobby Rydell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Rydell freigeschaltet.
Partner: "Bobby Rydell Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bobby Rydell

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Rydell anzeigen

Weitere Links zu Bobby Rydell


» Fanpage vorschlagen