Eddie Izzard

0
TickIt!
Geboren 07.02.1962 in Aden, Yemen
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land England

Biografie

Edward "Eddie" John Izzard ist ein britischer Comedian und Schauspieler. Er gehört zu den renommiertesten Stand-Up-Komikern der Welt. Izzard wurde im Südjemen als zweiter Sohn eines BP-Angestellten und einer Krankenschwester geboren. Wenige Jahre vor dem Rückzug der Briten aus dieser Region verließ seine Familie das Land. Bis 1967 lebte er in Bangor, danach in Wales und East Sussex. Seine Mutter verstarb, als er sechs Jahre alt war. Nach der Schule betätigte er sich als Straßenkomiker an verschiedenen Orten in Europa und den USA. Nachdem er bereits in den 1980er Jahren mit Programmen getourt war, war Izzard 1993 erstmals mit einem Comedyprogramm im Londoner West End zu sehen. Auf Anhieb erhielt er viel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eddie Izzard




» Alle Alben von Eddie Izzard anzeigen


Konzerte von Eddie Izzard

Tournee-Orte von Eddie Izzard
22 Events in 2022
Dec
5
Wembley - Wembley Arena
Wembley Arena
Empire Way, HA9 0DH Wembley, United Kingdom

Dec
12
Belfast - Odyssey Arena
Odyssey Arena
2 Queens Quay, BT3 9QQ Belfast, United Kingdom


» Alle Konzerte von Eddie Izzard anzeigen


Songtexte von Eddie Izzard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eddie Izzard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eddie Izzard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Eddie Izzard anzeigen

Weitere Links zu Eddie Izzard


» Fanpage vorschlagen