Bo Burnham

0
TickIt!
Geboren 21.08.1990
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bo Burnham ist ein US-amerikanischer Internet-Künstler. Er ist unter anderem Comedian, Sänger und Songwriter. Bos echter Name ist Robert Burnham. Bekanntheit im Internet erlangte er im Dezember 2006, nachdem er sein Lied My Whole Family auf YouTube veröffentlicht hatte. Bis Mai 2009 wurde das Lied über 3,6 Million mal aufgerufen. Innerhalb eines Jahres veröffentlichte Bo Burnham elf weitere Lieder auf YouTube und MySpace, die bis März 2009 insgesamt 37 Millionen Mal aufgerufen wurden. Im Juni 2008 wurde sein erstes Album Bo Fo Sho von dem Label Comedy Central Records auf iTunes und amazon.com veröffentlicht. Anfang 2009 veröffentlichte Comedy Central Records dann sein zweites Album Bo Burnham,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bo Burnham


» Alle Alben von Bo Burnham anzeigen


Konzerte von Bo Burnham

Tournee-Orte von Bo Burnham
6 Events in 2024
Jul
31
Jersey City - All Points West Music and Arts Festival
All Points West Music and Arts Festival
Jersey City, New Jersey, United States

Oct
17
Portland - Aladdin Theater
Aladdin Theater
3017 SE Milwaukie Avenue, 97202 Portland, Oregon, United States


» Alle Konzerte von Bo Burnham anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bo Burnham


Songtexte von Bo Burnham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bo Burnham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bo Burnham

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bo Burnham anzeigen

Weitere Links zu Bo Burnham


» Fanpage vorschlagen