Pauly Shore

0
TickIt!
Geboren 01.02.1968 in Hollywood, CA
Geburtsname Paul Montgomery Shore
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Montgomery „Pauly“ Shore ist ein US-amerikanischer Komödiant und Schauspieler. Pauly Shore ist der Sohn von Sam und Mitzi Shore, den Gründern des legendären Comedy-Clubs The Comedy Store. Geboren in Hollywood, wuchs er in Beverly Hills auf. 1986 schloß er die High School ab. Pauly Shore führte Beziehungen mit Susanna Hoffs , später mit der Pornodarstellerin Savannah und mit Kylie Minogue. Shore trat als Stand-Up-Comedian auf, und hatte in den späten 80ern kleinere Rollen in mehreren Filmen und Fernsehserien. Einem breiteren Publikum wurde er 1989 als MTV-Moderator bekannt. Er hatte seine eigene Show, Totally Pauly, in der er auch sein Markenzeichen, das „Wiesel“, erfand.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pauly Shore



» Alle Alben von Pauly Shore anzeigen


Konzerte von Pauly Shore

Tournee-Orte von Pauly Shore
8 Events in 2024
Jul
19
Milwaukee - Jokerz Comedy Club
Jokerz Comedy Club
11400 West Silver Spring Road, 53225 Milwaukee, Wisconsin, United States

Sep
10
Montreal - Club Soda
Club Soda
1225 St Laurent, H2T2R9 Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Pauly Shore anzeigen


Songtexte von Pauly Shore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pauly Shore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pauly Shore

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pauly Shore anzeigen

Weitere Links zu Pauly Shore


» Fanpage vorschlagen