Chris Rock

0
TickIt!
Foto: Allison Dyer
Bild 1 von 3
Geboren 07.02.1965 in Andrews, SC
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christopher Julius Rock III ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Komiker. Chris Rock wuchs in Bedford-Stuyvesant, einem Teil des New Yorker Stadtbezirks Brooklyn, auf und lebt auch heute noch in Brooklyn. Schon früh begann er, ein Interesse für Stand-Up Comedy zu entwickeln. Vor seinem Spielfilm-Debüt in Beverly Hills Cop II an der Seite seines Entdeckers, der Komiker-Legende Eddie Murphy, war er bereits 12 Jahre lang als Comedian in der Club-Szene erfolgreich unterwegs. Von 1990 bis 1993 war er fester Bestandteil der legendären US-amerikanischen Comedy-Show Saturday Night Live. Danach konnte er eine beachtliche Film-Karriere starten, die bis heute andauert. Seinen Wurzeln in der Stand-Up Comedy ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Rock




» Alle Alben von Chris Rock anzeigen



Songtexte von Chris Rock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Rock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Rock

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Chris Rock anzeigen

Weitere Links zu Chris Rock


» Fanpage vorschlagen