Allen Covert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Allen Covert ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Covert studierte an der New York University. Dort lernte er Adam Sandler kennen, mit dem er bei zahlreichen Filmprojekten zusammenarbeitete. Als Schauspieler debütierte er in der Komödie Going Overboard aus dem Jahr 1989, in der Sandler die Hauptrolle spielte. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Allen Covert




Songtexte von Allen Covert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Allen Covert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Allen Covert

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Allen Covert anzeigen

Weitere Links zu Allen Covert


» Fanpage vorschlagen