Willie Mitchell

0
TickIt!
Geboren 01.03.1928 in Ashland, MS
Gestorben 05.01.2010 in Memphis, TN
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Willie Mitchell ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der aktuell bei den Vancouver Canucks aus der National Hockey League unter Vertrag steht. Beim NHL Entry Draft 1996 wurde Mitchell als 199. in der achten Runde von den New Jersey Devils ausgewählt. Der 1,91 m große Verteidiger spielte anschließend während seiner Collegezeit für das Team der Clarkson University in der ECAC Hockey, einer Liga im Spielbetrieb der NCAA. In seiner ersten NCAA-Saison wurde der Linksschütze hinter Erik Cole zum zweitbesten Rookie des Jahres. 1999 wurde er schließlich ins „ECAC First All-Star-Team“ und ins „Second All-Star-Team“ der gesamten NCAA gewählt. Sein NHL-Debüt gab Mitchell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Willie Mitchell




» Alle Alben von Willie Mitchell anzeigen



Songtexte von Willie Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willie Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Willie Mitchell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Willie Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Willie Mitchell


» Fanpage vorschlagen