William Shatner

0
TickIt!
Geboren 22.03.1931 in Montreal, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

William Alan Shatner ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Autor. Einem breiten Publikum ist er vor allem durch seine Rolle als Captain Kirk in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise bekannt. William Shatner wuchs als Sohn von Joseph Shatner und Anna Garmaise in Montréal auf. Sein Großvater Wolf Shatner war ein jüdischer Emigrant aus der Ukraine. Auch seine Großeltern mütterlicherseits waren jüdische Emigranten aus Osteuropa. Die Schauspielerei faszinierte William Shatner schon seit seinem 6. Lebensjahr, als er in einem Feriencamp bei einer Theateraufführung mitwirkte. Zwei Jahre später trat er beim Montréaler Kindertheater als „Tom Sawyer“ auf. Bereits mit zehn... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Shatner



» Alle Alben von William Shatner anzeigen



Songtexte von William Shatner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Shatner freigeschaltet.
Partner: "William Shatner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu William Shatner

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu William Shatner anzeigen

Weitere Links zu William Shatner


» Fanpage vorschlagen