Sebastian Cabot

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land England

Biografie

Sebastian Caboto und Sebastián Gaboto bekannt) war ein venezianischer Entdecker zunächst in spanischen, später in englischen Diensten. Sebastiano bereiste mit seinem Vater Giovanni Caboto die Küste von Nordamerika, sie entdeckten dabei gemeinsam wahrscheinlich Labrador und St. John’s. Nach dem Tode des Vaters 1498 unternahm er noch eine weitere Fahrt im Jahr 1503. 1512 trat Sebastian in spanische Dienste, 1516 in englische Dienste. 1517 führte er ein Geschwader nach Labrador, wo er durch die Feigheit seines Unterbefehlshabers Thomas Pert zur Rückkehr gezwungen wurde. Er trat dann abermals in spanische Dienste und sollte ein Geschwader nach den Molukken führen, kam jedoch nur bis ins heutige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sebastian Cabot


» Alle Alben von Sebastian Cabot anzeigen



Songtexte von Sebastian Cabot

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Cabot freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sebastian Cabot

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Sebastian Cabot anzeigen

Weitere Links zu Sebastian Cabot


» Fanpage vorschlagen