Adam West

0
TickIt!
Geboren 19.09.1928 in Walla Walla, WA
Geburtsname William West Anderson
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adam West ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. West wurde durch seine Verkörperung des Batman in der Fernsehfassung der gleichnamigen Serie bekannt, die von 1966 bis 1968 im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nachdem er die angesehene Lakeside High School in Seattle besucht hatte, machte er einen Abschluss am nahegelegenen Whitman College. Kurz darauf heiratete er. Er diente zwei Jahre in der US Army, arbeitete als DJ, Truck-Fahrer und Cowboy und reiste dann mit seiner Frau durch Europa, wo er zeitweise als Milchmann arbeitete. Schließlich ließ er sich auf Hawaii nieder, wo er eine Rolle in der seichten Unterhaltungssendung The Kini Popo Show erhielt. Dort ließ er sich von seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam West



Songtexte von Adam West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam West freigeschaltet.
Partner: "Adam West Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adam West

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Adam West anzeigen

Weitere Links zu Adam West


» Fanpage vorschlagen