Tyrone Davis

0
TickIt!
Foto: Tyrone Davis
Bild 1 von 3
Geboren 04.05.1938 in Greenville, MS
Gestorben 09.02.2005 in Hinsdale, IL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der US-Sänger TYRONE DAVIS gilt als "König" des romantischen Souls. Geboren wurde er am 4. Mai 1938 in Greenville, im US-Bundesstaat Mississippi. 1959 zog DAVIS mit 20 Jahren nach Chicago. Dort arbeitete er zunächst als Chauffeur für Freddie King. 1965 veröffentlichte er beim Musiklabel Four Brothers seine erste Single "Suffer". Mit dem Song "Is It Something You've Gote" erreichte er 1969 die US R&B Top 5. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Tyrone Davis




» Alle Alben von Tyrone Davis anzeigen



Songtexte von Tyrone Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tyrone Davis freigeschaltet.
Partner: "Tyrone Davis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tyrone Davis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tyrone Davis anzeigen

Weitere Links zu Tyrone Davis


» Fanpage vorschlagen